Donnerstag, 15. Februar 2018

Reise durchs Land der Fantasie (Lesechallenge) Auswertungen



Lesechallenge 2018 
„Reise durchs Land der Fantasie“

Hier findet Ihr künftig alle monatlichen Auswertungen und auch die jeweiligen Gewinner der Monatsgewinnspiele und des Gesamtgewinnspiels.
Ich bedanke mich bei allen, dass Ihr so fleißig bei der Challenge mitmacht. Ich selbst habe auch schon einige Bücher für die Challenge gelesen und konnte dadurch auch schon ein paar Bücher von meinem SUB befreien. 
Für jede von Euch geschriebene Rezension zu den Aufgaben ist ein Los in den Lostopf gewandert. Alle gesammelten Lose gehen auch in den Lostopf für das große Gewinnspiel am Ende des Jahres. Es können hierbei nur die Rezensionen gewertet werden, die auf Eurer Challengeseite verlinkt waren. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei der Challenge. 



Januar

Bettina von The Passion of Books (2 Lose)
Chrissy von Chrissys Buchwelt (4 Lose)
Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten (5 Lose)
Doris von Thoras Bücherecke (noch keine Challengeseite)
Elisabeth M. (noch keine Challengeseite)
Janina von Buchnymphe (noch keine Challengeseite)
Jaqueline von Jaquelines-Blogwelt-x3 (4 Lose)
Kati von Lesefieber - Buchpost (noch keine Challengeseite)
Koka von koka liest und lebt (5 Lose)
Lenchen N. (noch keine Challengeseite)
Pitti Kö (0 Lose)
Rabea von Der PAGEturner (1 Los)
Ruby von Ruby's Tintengewisper (4 Lose)
Sally von Sallys Books (3 Lose)
Sandra von -LoveBooks- Buch-Blog (2 Lose)
Steffi von S.P. Pepper - Fantasy Autorin (3 Lose)
Tamara von Tamii's Bücherwelt (2 Lose)


Monatsgewinner:  Sally von Sallys Books

Herzlichen Glückwunsch Sally zu Deinem Gewinn. Du hast ein tolles Goodie-Paket von Raywen White gewonnen.
Bitte schicke  mir Deine Anschrift per Email an yviskleinewunderwelt[at]web.de mit dem Betreff Challenge Gewinn Januar.







1 Kommentar:

nightmare.princess hat gesagt…

Wie schön, ich freue mich total :D habe dir gerade eine Email gesendet

liebe Grüße
Sally

Kommentar veröffentlichen