Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 3


Türchen 



Heute ist der erste Advent und es öffnet sich das dritte Türchen unseres Adventskalenders.
Dieses Mal durfte ich ein Interview mit der wunderbaren Nica Stevens machen. Ich stelle Euch außerdem noch kurz ihre Bücher vor und es gibt auch ein tolles Gewinnspiel.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)

 

Verwandte Seelen 1 – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Klappentext
Samanthas und Jakes Liebesgeschichte wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leserinnen zu einer Bestseller-Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy-Fans verzaubert.
Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Jedoch ahnt sie nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.


Hüter der fünf Leben

Klappentext
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …



Verbundene Seelen – Jenna & Drystan

Klappentext
Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.



Interview mit Nica Stevens



Meine Lieblingsnascherei:
Schokolade

Mein liebstes Weihnachtslied:
Da gibt es viele. Ich kann mich nicht entscheiden ;-)

Meine liebste Weihnachtstradition:
Den Weihnachtsbaum gemeinsam schmücken

Das bedeutet Weihnachten für mich:
Das innige Beisammensein mit der ganzen Familie

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Ein Schlüssel zu einem Herzen.

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
So sehr ich mich auch anstrenge, mir fällt keins ein. Vermutlich habe ich es erfolgreich verdrängt. ;-)

Mein Lieblingsgericht zu Weihnachten:
Ein Festtagsbraten gehört zwar dazu, aber meine Highlights sind Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen in allen Farben und Formen.

Ein paar Worte an die Leser:
Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben.






…und das könnt ihr gewinnen:
1 EBook von „Verbundene Seelen“





Teilnahmebedingungen

Bei der Teilnahme über den Blog:
Um in den Lostopf zu hüpfen folgt mir und hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Bei der Teilnahme über Facebook:
Liked und kommentiert den Beitrag und seid Follower meine Seite.
Wenn Ihr den Beitrag teilt (freiwillig), könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln.

Bei der Teilnahme über Instagram:
Liked und kommentiert den Beitrag und seid Follower meine Seite.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!


Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auf meinem Blog, Facebook und Instagram statt. Ihr könnt auf jedem Portal teilnehmen und somit mehr Lose für das Gewinnspiel sammeln.








6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich folge Dir auf FB und hier unter meinem richtigen Namen.

Ich habe Verwandte Seelen gelesen und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

LG Tina

Melanie Mallek hat gesagt…

So ein tolles Buch =) Da muss ich einfach mit dabei sein.
Ich folge dir hier und auf FB mit dem selben Namen.
Lieben Gruß
Melanie

Anja - Bambinis Bücherzaber hat gesagt…

Hallo,
die verwandten Seelen fand ich unglaublich gut, daher nehme ich gern für die verbundenen Seelen teil.
Wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.
Lieben Gruß
Anja

Bonnie Bennett hat gesagt…

Ich kenne Verwandte Seelen und würde gerne deswegen gewinnen, denn ich möchte gerne die Geschichte von Jenny & Drystan lesen.

Lg Bonnie

Annette McDaniel hat gesagt…

Danke für das tolle Interview und den Einblick.
Hüpfe in den Lostopf und versuche gerne mein Glück.

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Von dieser Autorin bin ich ein riesen Fan! Bei diesem Gewinnspiel setze ich aus, da ich lieber Taschenbücher mag. Aber ein wirklich toller Beitrag.


♥liche Grüße - Lenchen

Kommentar veröffentlichen