Freitag, 8. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 8


Türchen 



Heute öffnet sich das achte Türchen im Adventskalender.
Dieses Mal hat mir die liebe Stefanie Hasse meine Weihnachtsfragen beantwortet. Außerdem gibt es auch noch einen tollen Gewinn.  
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)




Darian & Victoria 1 – Schwarzer Rauch

Klappentext
 „Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann … Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.“

Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung

Klappentext
 „Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...“

  
BookElements 1 – Die Magie zwischen den Zeilen

Klappentext
 „Wenn die Leute nur wüssten, wie gefährlich Lesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich Mädchen in Romanfiguren und hauchen ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer etwas mehr Leben ein – bis die Figuren aus den Büchern heraustreten und Lin sie wieder einfangen muss. Vampire, Außerirdische, Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle – außer Zacharias, den Helden ihres Lieblingsbuchs »Otherside«. Dabei würde sie ihm nur zu gerne einmal begegnen…“





Interview mit Stefanie Hasse



Meine Lieblingsnascherei:
Schokolade (zu jeder Jahreszeit - am allerliebsten mit Karamell)

Mein liebstes Weihnachtslied:
All I want for Christmas is you

Meine liebste Weihnachtstradition:
an Heilig Abend den Baum schmücken

Das bedeutet Weihnachten für mich:
die ansteigende Spannung über den Tag hinweg, die Zeit für die Familie und die strahlenden Augen der Kinder beim Auspacken der Geschenke

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Hmmm. Ich glaube, im Verhältnis gesehen war das allerbeste Geschenk damals vor gefühlt hundert Jahren mein erster PC

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
ich glaube bisher hab ich Glück gehabt oder ein solches erfolgreich verdrängt

Mein Lieblingsrezept / -gericht zu Weihnachten:
Plätzchen! Am liebsten Cashew-Wölkchen und Vanillekipferl

Ein paar Worte an die Leser:
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und eine entspannte Zeit mit euren Familien!




…und das könnt ihr gewinnen:
Goodies von Impress



Teilnahmebedingungen

Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auf meinem Blog, Facebook und Instagram statt. Ihr könnt auf jedem Portal teilnehmen und somit mehr Lose für das Gewinnspiel sammeln.

Bei der Teilnahme über den Blog:
* Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
* Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Bei der Teilnahme über Facebook:
* Liked „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook.
* Liked und kommentiert den Beitrag.
* Wenn Ihr den Beitrag teilt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln.
* Schenkt der Seite von Stefanie Hasse ein Like

Bei der Teilnahme über Instagram:
* Folgt mir bei Instagram.
* Liked und kommentiert den Beitrag.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder Euch bereit erklären, die Mehrkosten für den Versand zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.


ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!


4 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, vielen dank. Kenne die Autorin, aber habe leider bisher nur ein Buch gelesen. Möchte gerne mein Glück probieren ;-)

Bonnie Bennett hat gesagt…

Stefanie schreibt echt toll :)
Und ich mag Goodies. Würde mich deswegen freuen, wenn ich gewinnen würde.

Lg Bonnie

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Die Autorin ist wirklich sehr symphatisch. Gern versuche ich mein Glück. Ich folge Dir per Mail, FB und Co.

♥liche Grüße - Lenchen

Unknown hat gesagt…

Ich habe Book Elements durchgesuchtet :)

Versuche gerne mein Glück

LG Tina

Kommentar veröffentlichen