Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 23


Türchen 



Heute öffnet sich nun schon das dreiundzwanzigste Türchen im Adventskalender. Ich durfte dieses Mal ein Interview mit der wundervollen Emma Wagner machen und sie hat mir auch einen tollen Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt.    
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Winter, Liebe und ein Wiesel

Klappentext
 „Juli ist dreiundzwanzig, alleinerziehende Mutter und im Hinblick auf Männer nicht gerade mit Glück gesegnet. Auch mit ihrer chaotischen Familie hat sie mehr als genug Probleme am Hals. Doch das sind momentan noch ihre geringsten Sorgen, denn das familieneigene Antiquariat läuft mehr als schlecht und es stapeln sich die unbezahlten Rechnungen auf ihrem Tisch. Julis einzige Hoffnung: eine Beförderung in der Möbelfirma, in der sie arbeitet. Da ist es nicht unbedingt hilfreich, dass sie durch einen unglückseligen Zufall ihren Chef ins Krankenhaus bringt. Zu allem Überfluss droht der Verlust des Hauses, in dem Juli mit ihrer fünfjährigen Tochter, ihrer chaotischen Mutter und der spleenigen Großtante lebt. Das alles kurz vor Weihnachten. Und dann rennt ihr auch noch ständig dieser mürrische Leo über den Weg … Eine bezaubernde Geschichte über Zufälle, die keine sind, Liebe, die wirklich Liebe ist, und ein Wiesel, das … tut, was Wiesel eben so tun. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Wer Spaß an wiederkehrenden Figuren hat, darf sich auf ein kleines Wiedersehen mit Charakteren aus „Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“ sowie „Mit Ski, Charme und Pinguin“ freuen.“







Interview mit Emma Wagner
 
Quelle: Amazon

Meine Lieblingsnascherei:
Weiße Schokolade

Mein liebstes Weihnachtslied:
"I'm dreaming of a white Christmas", gesungen von Frank Sinatra

Meine liebste Weihnachtstradition:
Mit der Familie musizieren

Das bedeutet Weihnachten für mich:
eine wundervolle, fröhliche Zeit mit der ganzen Großfamilie verbringen dürfen

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Meine Tochter, die kurz vor Weihnachten zur Welt kam ;-)

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
ein Pullover, der völlig formlos war. Ich war Vierzehn und fühlte mich, als hätte ich einen Sack an :-)

Ein paar Worte an die Leser:
Ich wünsche Euch eine besinnliche, frohe Adventszeit und ein wundervolle Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben. Und denkt dran: All you need is love ... and a weasel :-)




…und das könnt ihr gewinnen:
ein tolles Goodie-Paket von Emma Wagner


  
Teilnahmebedingungen

Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auf meinem Blog, Facebook und Instagram statt. Ihr könnt auf jedem Portal teilnehmen und somit mehr Lose für das Gewinnspiel sammeln.

Bei der Teilnahme über den Blog:
* Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
* Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Bei der Teilnahme über Facebook:
* Liked „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook.
* Liked und kommentiert den Beitrag.
* Wenn Ihr den Beitrag teilt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln.
* Schenkt der Seite von Emma Wagner ein Like

Bei der Teilnahme über Instagram:
* Folgt mir bei Instagram.
* Liked und kommentiert den Beitrag.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder Euch bereit erklären, die Mehrkosten für den Versand zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.


ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!




3 Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo liebe Yvi,

als Fan Deines Bloges halte ich Dir gerne hier die Treue und versuche am Glück heute für die Goodie .

LG..Karin...

Unknown hat gesagt…

Hallo,

versuche auch hier gerne mein Glück für die Goodies.

LG Tina

Angela hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Goodies und von der Autorin habe ich noch keine.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Angela K.

Kommentar veröffentlichen