Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalender Türchen 21


Türchen 



Heute öffnet sich das einundzwanzigste Türchen im Adventskalender. Die wundervolle Raywen White hat mir dieses Mal ein Weihnachtsinterview gegeben und mir einen tollen Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt.  
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Der Fluch der Unsterblichen 1 – Entfachte Glut

Klappentext
 „Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane hat ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?“


Mystic Highlands 1 - Druidenblut

Klappentext
 „Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins stößt, beschließt die Studentin eine Reise nach Schottland zu wagen, um mehr über ihre ursprüngliche Heimat und ihre Ahnen zu erfahren. Schon lange hat sie das wilde Hochland und die weiten Wiesen vermisst. Doch mit was für einer Augenweide Rona tatsächlich konfrontiert wird, findet sie erst am Flughafen in Inverness heraus. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der einfach nur zum Umfallen gut aussieht. Und genau der ist es, der Rona auf ihre Ausflüge quer durch Schottland begleitet. Dabei sorgen merkwürdige Ereignisse dafür, dass sie einem dunklen Familiengeheimnis näherkommen, das nicht nur Ronas bisheriges Leben, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht stellt…“





Interview mit Raywen White



Meine Lieblingsnascherei:
Das ist als würde man nach seinem Lieblingsbuch fragen. Aber zu Weihnachten sind es eindeutig Dominosteine und Vanillekipferl

Mein liebstes Weihnachtslied:
WHAM - Last Christmas :-)

Meine liebste Weihnachtstradition:
Weihnachtsbaum schmücken.

Das bedeutet Weihnachten für mich:
Meist ist es leider doch etwas stressig, aber ich versuche mich gerade in der Zeit immer darauf zu besinnen, dass es eine Zeit der Ruhe ist. Für mich ist gerade die Vorweihnachtszeit immer eine Zeit der Familie und Freunde gewesen, in der man gemeinsam bastelt, backt und auch mal den Weihnachtsmarkt besucht. Ich versuche jedes Jahr diese Zeit genau für solche Sachen zu nutzen, auch wenn es nicht immer klappt.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk:
Von meiner Schwester hatte ich einen Nymphensittich geschenkt bekommen, der mich 15 Jahre lang begleitet hat

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk:
Ich wollte bei Jemandem Weihnachten verbringen und kurz zuvor wurde der Kontakt abgebrochen.

Mein Lieblingsrezept / -gericht zu Weihnachten:
nach der ersten Frage dürfte klar sein, dass es Vanillekipferl sind.

Ein paar Worte an die Leser:
Weihnachten ist zugleich die dunkelste und hellste Zeit des Jahres. Wenn draußen das Licht immer mehr schwindet und einem alles finster vorkommt, so ist gerade Weihnachten ein Feiertag, der das Beste in uns Menschen leuchten lässt.




…und das könnt ihr gewinnen:
ein Wunsch-EBook von Raywen White und tolle Goodies 




Teilnahmebedingungen

Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auf meinem Blog, Facebook und Instagram statt. Ihr könnt auf jedem Portal teilnehmen und somit mehr Lose für das Gewinnspiel sammeln.

Bei der Teilnahme über den Blog:
* Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
* Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Bei der Teilnahme über Facebook:
* Liked „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook.
* Liked und kommentiert den Beitrag.
* Wenn Ihr den Beitrag teilt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln.
* Schenkt der Seite von Raywen White ein Like

Bei der Teilnahme über Instagram:
* Folgt mir bei Instagram.
* Liked und kommentiert den Beitrag.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder Euch bereit erklären, die Mehrkosten für den Versand zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.


ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen! ❤️
Da springe ich gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Melanie Siedentop

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

ich finde es toll, dass Du liebe Yvi, Dir hier echt die Mühe machst

...und jedem seine Chance gibst..egal ob..FB-Fan....Instagram ...oder jemanden wie ich der nur ein Abo per Mail hat...

Danke dafür und allen einen schönen Donnerstag..LG..Karin..

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Mystic Highlands klingt super toll. Die WuLi wächst.

LG Tina

Kommentar veröffentlichen