Dienstag, 20. Dezember 2016

Türchen 20



Heute öffnen wir das zwanzigste Türchen im Adventskalender.
Diesmal stelle ich Euch die Bücher von Farina de Waard näher vor und es gibt auch wieder ein Gewinnspiel.

Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)




Zähmung

Quelle: Farina de Waard
Klappentext:
Tyarul – Diktatur und grausame Unterdrückung prägen die fremde Dimension, von der wir nichts wissen.
Sina wird erst mit ihrem Schicksal und der mittelalterlichen Welt konfrontiert, als die Tyrannin Zayda sie entführen lässt. Sie wird verschleppt, in ein unterirdisches Gefängnis gesteckt und bekommt erst eine neue Chance, als man sie heimlich befreit. Und obwohl sich die Welt im Würgegriff der Unterdrücker befindet, gibt es doch einen winzigen Lichtblick.
Sina entdeckt schlummernde Kräfte in ihrem Inneren und bekommt eine Aufgabe, die alle betrifft: Ihre Magie zu bezähmen und die Schreckensherrschaft zu beenden.
Wird sie es schaffen, ihr Schicksal anzunehmen und zur Retterin ‚Zenay‘ zu werden?“




Zorn

Quelle: Farina de Waard
Klappentext:
„Erfahrt im zweiten Teil der Reihe, was es für unsere junge Magierin bedeutet, aus ihrer neu gewonnen Heimat vertrieben zu werden ...
Sie muss fliehen, muss kämpfen und bestehen, muss lernen, dass mehr als eine dunkle Gefahr in den Wäldern von Tyarul lauert. Denn nicht nur die Schwarzmagierin Zayda ist auf die außergewöhnlichen Kräfte der Zafija aufmerksam geworden ...
Mutierte Monster, Kopfgeldjäger und Scharen von Kriegern - wird sich Zenay ihnen gegenüber behaupten können und es schaffen, ihre Freunde zu schützen und ihre Fähigkeiten zu verbessern?“




Jamil – Zerrissene Seele

Quelle: Amazon
Klappentext:
„"Es heißt, vor vielen hundert Wintern erleuchteten unzählige Sterne den Nachthimmel taghell", begann Ashanee und deutete hinauf in die Dunkelheit. "Doch etliche Sterne sehnten sich danach, der Welt Wärme und Wandel zu schenken und lösten sich daher vom Himmel. Begierig nach Macht, wollten manche so viel Einfluss wie die strahlende Sonne und vergaßen sich darüber selbst. Sie verglühten als Feuerregen und entstiegen den Flammen als Dämonen. Erfüllt von Hass, brachten sie Krieg und Mord über die Menschen. Die ruhigeren Sterne aber hüllten sich bei ihrer Ankunft in Wasser und Nebel. Sie verglühten nicht, sondern kühlten ab und wurden so zu Geistern des Mondes, die uns Schutz und Heilung gewähren, wenn wir ihrer würdig sind."Jamil starrte hinaus aufs Meer, während er der Legende lauschte. Er spürte die prickelnde Kraft des Mondes auf seiner Haut doch in seinem Inneren tobte ein fremdes, brodelndes Feuer.“






Die Leidenschaft des Schreibens packte Farina de Waard nach einem atemberaubenden Traum. Seitdem schreibt sie in jeder freien Minute, zuerst neben der Schule, dann neben dem Studium der Umweltnaturwissenschaften.
Natur faszinierte und inspirierte sie seitdem sie denken kann, deshalb spielt auch die Verbundenheit zur Umwelt eine Rolle in ihren Büchern.
Seit ihrem 14. Lebensjahr (kurz vor ihrem Geburtstag) haucht sie Charakteren Leben ein, erschafft Orte, Landschaften und Kulturen und lässt dies alles in die Geschichte Tyaruls einfließen.

Quelle: Farina de Waard
Den Schritt zur Veröffentlichung wagte Farina de Waard nach reiflicher Überlegung im Alleingang. Der Fanowa Verlag ist ihr Weg, die Buchreihe in die Welt zu bringen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Zuerst erschien "Zähmung" als Taschenbuch, seit dem Frühjahr ist es auch als ebook zu kaufen. Zorn, der zweite Teil der Reihe, soll gleichzeitig als Taschenbuch und ebook erscheinen.









…und das könnt ihr gewinnen:



Ein tolles Goodie-Paket von Farina de Waard



Teilnahmebedingungen
Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Wenn Ihr meinem Blog folgt, könnt Ihr ein Zusatzlos sammeln. Teilt mir dazu einfach im Kommentar mit, unter welchem Namen Ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 20.12.2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinnspiele werden nach Ablauf des Adventskalenders gemeinsam ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir Ihre Adressen oder bei EBooks das Wunschformat mitzuteilen. Dazu sendet mir einfach eine Email mit dem Stichwort: Adventskalender an yviskleinewunderwelt@web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden, sowie mit der Weitergabe Eurer Anschrift an den Autor oder den Verlag, zur Versendung Eures Gewinnes.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!



Die Adventskalender-Gewinnspiele finden parallel auch auf Facebook und Instagram statt. Dort könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und weitere Lose für das Gewinnspiel sammeln.




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Ich mag Farinas Bücher. Ich versuche gerne mein Glück.😃
Liebe Grüße, Melanie Siedentop

SaBine hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gern mein Glück versuchen.

LG
SaBine

Lucky hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen. :)
Liebe Grüße♡

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

danke für den sehr interessanten Beitrag :)

LG

Unknown hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

Dein Bücherfreund

Petra

Kommentar veröffentlichen