Donnerstag, 10. März 2016

Release Party "Die Greifen-Saga: Die Stadt des Meeres"




Release Party:
„Die Greifen-Saga: Die Stadt des Meeres“
von
C.M. Spoerri
 

Ich freue mich sehr, dass Ihr bei der Release Party zu „Die Greifen-Saga: Die Stadt des Meeres“ bei mir vorbei schaut. Ich durfte das Buch schon vorablesen und es hat mich, wie die beiden vorherigen Bände, wieder absolut in seinen Bann gezogen. Meine vollständige Rezension zum Buch findet Ihr hier:













Weitere Informationen:


Quelle: C.M.Spoerri


Am 13. März 2016 wird das Buch erscheinen und um das gebührend mit Euch zu feiern, könnt ihr natürlich auch etwas gewinnen.


Gewinnspiel

Ihr könnt insgesamt 3 Goodie-Sets zu allen 3 Bänden der „Greifen-Saga“ gewinnen.



Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel findet gleichzeitig auf meinem Blog und bei Facebook statt.
Daher könnt Ihr insgesamt 3 Lose sammeln.
Um auf meinem Blog teilzunehmen, müsst Ihr einfach den Gewinnspielbeitrag kommentieren.
Um auf Facebook teilzunehmen solltet Ihr folgenden Seiten ein Like geben:
>>> und den Beitrag liken und kommentieren.

Das dritte Los erhaltet Ihr, wenn Ihr den Beitrag teilt.

Das Gewinnspiel geht bis heute um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag bekannt gegeben. Nach der Bekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen